Fahrerpersonalisierungssystem

• Fazer ich würde das nicht übermäßig verkomplizieren. Einfach dein aktuelles Profil im DPS löschen und neu anlegen. Vor dem Speichern alle gewünschten Einstellungen entsprechend Deiner Wünsche anpassen und dann abspeichern. Ich bin auch der Meinung die HUD- Settings werden im jeweilige Fahrerprofil mit abgelegt. Zumindest habe ich das nach einem Fahrerwechsel mit meiner Frau noch nicht nachjustieren müssen.

Ansonsten auch gern mal die Suchfunktion im Forum in Anspruch nehmen.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14024, Navi 09/25 aktualisiert, V 2025 Q3 25 Q1 Geacenote 1.1.103119.

• Nachdem hier viel positives berichtet wurde... muss ich mal etwas gegenhalten ;)

Ich war eher unzufrieden mit der Fahrererkennung, bin aber auch widerspenstig mit Einsteigroutinen etc. Ich reiße 2x am Türgriff, weil's nicht schnell genug aufgeht, ich hadere mit der langsamen Getriebesperre nach dem Motorstart und lasse der Fahrererkennung auch keine Chance.

Aber muss man ja auch nicht. Als alleiniger Fahrer des CX-60 Spaßmobils, mit Sitzposition am hinteren Anschlag, habe ich das einfach alles deaktiviert, weil ich keine unnötigen elektromotorischen Bewegungen im Sitz und Lenkrad brauche, wenn ich einsteige, immer MEIN Telefon verbunden ist und mein Radiosender eingestellt ist.

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !