Welt - CX-80 Diesel

• ???

Spart euch und erspart uns doch bitte solche Links wenn ein Beitrag/Artikel nicht problemlos lesbar ist.

Will weder 100 cookies akzeptieren noch Abos abschliessen!

Mazda CX-60, Ecxl.-Line, E-Skyactiv D 254, Machine Grey, Pedalsatz, Scheibentönung 95%. Unterbodenschutz, Prod. 03/23, EZ 04/24 Software: 14030

Gracenote: 1.1.1.02315

Navi 25Q2041322

Tirol/Ö

• Weiss jetzt nicht wo ICH unfreundlich gewesen wäre.

Da ich mit einem eventuellen Wechsel auf die aktuellen 60/80 Modelle spekuliere, wäre der Artikel ja nicht uninteressant.

Finde nur, dass in einem kostenlosen Forum die Artikel/Beiträge für ALLE Teilnehmer kostenlos les- und nutzbar sein sollten.

Um das hier nicht weiter zu strapazieren lass ich mich gerne über PN eines besseren Belehren.

Mazda CX-60, Ecxl.-Line, E-Skyactiv D 254, Machine Grey, Pedalsatz, Scheibentönung 95%. Unterbodenschutz, Prod. 03/23, EZ 04/24 Software: 14030

Gracenote: 1.1.1.02315

Navi 25Q2041322

Tirol/Ö

• Das geht auf jeden Fall freundlicher.

Ich hatte mit meinem ersten Beitrag tatsächlich nicht Böses im Sinn.

Ich bin der Ansicht, dass, sobald auch nur ein Leser eine Information verwerten kann, ist es diese Information auch wert, sie zu teilen. Wenn jemand diese Information und die Art der Information verschmäht, darf er das. Er sollte aber nicht darüber entscheiden, ob andere das auch müssen/wollen.

Weiter bedeutet „Spart euch und erspart uns“ folgendes:

„erspart euch“ -> der Autor möchte belehren -> das ist überheblich.

„erspart uns“ -> der Autor denkt, er spricht grundsätzlich auch im Sinne der anderen, das halte ich für fatal.

2 Daumen hoch, halt ich auch für fatal.

LG

Heute ist morgen schon gestern.