Sinnvolles Zubehör

• Hallöchen. Nächste Woche nehmen wir unseren CX60 in Empfang, wir freuen uns sehr :love:

Gibt es Zubehör, welches Ihr nach eurer teils langen Erfahrung unbedingt empfehlen würdet?

Auf unserer Liste stehen die Standard Fußmatten, die Kofferraumwanne und das Ladekabel für die Steckdose (beim 2026er leider nicht mehr standardmäßig dabei).

Der Händler bietet uns alles für rund 500€ an. Ist ein Nachlass, wenn auch kein besonders großer. Was meint ihr?

Die beleuchteten EInstiegsleisten fänd ich schick, aber da stimmt das Preis-Leistungsverhältis leider nicht.

Bestellt:

Mazda CX60 PHEV Homura Plus, Platinum Quarz, Modelljahr 2026, hellbraune Innenaustattung

• DoK

Die Standard Fußmatten packt der Händler normalerweise kostenlos in einen Neuwagen. Ich würde mir dann eher die Luxury- oder die Allwettermatten gönnen. Eine originale Kofferraumwanne hätte ich übrig, für nen schmalen Taler. Gerne per PN.

Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV 235/50 R20 104V

WEBASTO Standheizung / Kamerareiniger / Keramikversiegelung

PD: 04.04.2023 / EZ: 25.07.2023 / Connect: 14030 / Navi: 2026 Q1 25Q3 / Gracenote: 1.1.1.03664

• Danke dir, ich schaue mir die Matten nächste Woche mal live an.

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Standard- und Luxury Matte?

Nehme an die sind einfach etwas dicker und haben das schickere Logo?

Werd nochmal mit dem Händler sprechen…

Die Allwettermatten passen optisch natürlich super zur Kofferraumwanne und ggf. den Türfacheinlagen.

Bestellt:

Mazda CX60 PHEV Homura Plus, Platinum Quarz, Modelljahr 2026, hellbraune Innenaustattung

• DoK

ich würde noch Silikon Einlage für Mittelkonsole und Becherhalter empfehen, sowie die Silokon-Einlagen für die Türen vorne und hinten.

"Türfacheinlagen Mazda CX-60 6-teilig Geräuschdämmung rutschfest KR9PV0200B" bei Ebay (der Link ist zu lang 🙂)

Einlage Mittelkonsole

Für Mazda CX-90 CX90/CX-70 CX80 2024-2025 Mittelkonsole Armlehne Lagerung Box Innen Zubehör Auto Lagerung Box Organizer Fach
    Für Mazda CX-90 CX90/CX-70 CX80 2024-2025 Mittelkonsole Armlehne Lagerung Box Innen Zubehör Auto Lagerung Box Organizer Fach
    a.aliexpress.com

Einsatz Becherhalter

Zentrale Steuerung Tasse Box Für Mazda CX-60 Für CX-80 CX-90 2024 2025, Silikon Gummi Mitte Tasse Halter Flasche Abdeckung Trim
    Zentrale Steuerung Tasse Box Für Mazda CX-60 Für CX-80 CX-90 2024 2025, Silikon Gummi Mitte Tasse Halter Flasche Abdeckung Trim
    a.aliexpress.com

Kappen für die Türschlossfallen

4 Stücke Autotürschloss Schnalle Silikon Schutzhülle für Mazda 3 CX30 CX5 CX3 CX60 Geschwindigkeit 6 CX-3 CX-4 CX 5 CX-7 CX-8 CX-9 Demio MS
    4 Stücke Autotürschloss Schnalle Silikon Schutzhülle für Mazda 3 CX30 CX5 CX3 CX60 Geschwindigkeit 6 CX-3 CX-4 CX 5 CX-7 CX-8 CX-9 Demio MS
    a.aliexpress.com

Vielleicht noch der Original Dachträger, den gibt's auch schon gebraucht ...

... dazu erforderlich sind Dachleisten.mit entsprechenden Aussparungen für die Haltepunkte.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (SR) | Mazda Black Homura Felge 20" (WR)| 🐣 PD 30.11.23 |🚀 EZ 9/24 |📶Connect:14030|