Mazda CX-60 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Herzlichen Glückwunsch, sieht top aus! Da kannst du dich richtig auf den Sommer freuen. Jetzt noch rote Bremssättel dazu 😉

CX-60 PHEV Homura schwarz, Vollausstattung & AHK

EZ 8.2023

in Arbeit: Koni Dämpfer, Eibach Federn -25mm, Eibach Spurverbreiterung 30mm/Achse

• Die Sättel werden nach dem Winter in Schwarz-Matt lackiert. Farbe ist schon da.

:/ ich bin gespannt. Werd meine nächstes Jahr rot machen und erstmal die originalen 20 Zoll drauf. Dann ist alles schwarz, 25mm tiefer und rote Bremsen. Aber erstmal muss es wieder Sommer werden :P

EZ 8.2023

in Arbeit: Koni Dämpfer, Eibach Federn -25mm, Eibach Spurverbreiterung 30mm/Achse

• :/ ich bin gespannt. Werd meine nächstes Jahr rot machen und erstmal die originalen 20 Zoll drauf. Dann ist alles schwarz, 25mm tiefer und rote Bremsen. Aber erstmal muss es wieder Sommer werden :P

25mm tiefer und AHK? Wenn ich nicht irre, gejt das nicht zusammen.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 PD 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

• 25mm tiefer und AHK? Wenn ich nicht irre, gejt das nicht zusammen.

Also mindest AHK Höhe ist 35cm, im Original Zustand hab ich 47cm. Wenn ich die 25mm abziehe komm ich auf 44,5. Das sind noch 9,5cm die ich belasten kann, ich denke damit kann ich leben.

EZ 8.2023

• 25mm tiefer und AHK? Wenn ich nicht irre, gejt das nicht zusammen.

Wenn die Maße und Teile stimmen, geht das. Deswegen laße ich bei Schuster die 30mm machen, die haben Erfahrung.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung