Herzlichen Glückwunsch, sieht top aus! Da kannst du dich richtig auf den Sommer freuen. Jetzt noch rote Bremssättel dazu 😉
Mazda CX-60 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
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Herzlichen Glückwunsch, sieht top aus! Da kannst du dich richtig auf den Sommer freuen. Jetzt noch rote Bremssättel dazu 😉
Die Sättel werden nach dem Winter in Schwarz-Matt lackiert. Farbe ist schon da.
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Die Sättel werden nach dem Winter in Schwarz-Matt lackiert. Farbe ist schon da.
ich bin gespannt. Werd meine nächstes Jahr rot machen und erstmal die originalen 20 Zoll drauf. Dann ist alles schwarz, 25mm tiefer und rote Bremsen. Aber erstmal muss es wieder Sommer werden 
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ich bin gespannt. Werd meine nächstes Jahr rot machen und erstmal die originalen 20 Zoll drauf. Dann ist alles schwarz, 25mm tiefer und rote Bremsen. Aber erstmal muss es wieder Sommer werden 
25mm tiefer und AHK? Wenn ich nicht irre, gejt das nicht zusammen.
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25mm tiefer und AHK? Wenn ich nicht irre, gejt das nicht zusammen.
Also mindest AHK Höhe ist 35cm, im Original Zustand hab ich 47cm. Wenn ich die 25mm abziehe komm ich auf 44,5. Das sind noch 9,5cm die ich belasten kann, ich denke damit kann ich leben.
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25mm tiefer und AHK? Wenn ich nicht irre, gejt das nicht zusammen.
Wenn die Maße und Teile stimmen, geht das. Deswegen laße ich bei Schuster die 30mm machen, die haben Erfahrung.
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Sagt mal ich muss mal was in die Runde fragen, bitte schlagt mich net dafür 😉
Reicht es wenn ich für die Federn das Gutachten mitführe wenn sonst alles original is am Auto? Oder muss ich wirklich jeden Scheiss per Einzelabnahme durch jagen?
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Haben die Federn eine ABE? Wenn ja, dann reicht das einfache mitführen.
Haben die Federn lediglich ein Teilegutachten, dann musst du in der Regel den Einbau abnehmen lassen. Das steht dann aber auch im Teilegutachten drin.
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Naja der Markt an Federn für den CX60 is sehr überschaubar, ich hab keine mit ABE gefunden. Also doch mit dem Gutachten zum Prüfer 😐
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Wenn ich mir deine Signatur so anschaue, müsstest du sowieso die Federn in Verbindung mit deinen Spurverbreiterungen abnehmen lassen…