Hey liebes Forum , ich bin neu hier und habe mir letztes Jahr einen Mazda CX 60 gekauft mit dem 250 PS Diesel V6.
Bin soweit zufrieden. Der erste Service war kostenlos dabei der zweite war jetzt am Dienstag für 540 Euro... Bei 30.000 Km.
Oil Wechsel
Sämtliche Filter ( oil, Kohle sonst was)
Bremsflüssigkeit ( warum auch immer )
Updates Getriebe etc
Wie ist der Preis ?
Defekt ist bei mir jetzt nur der Scheibenwischer Sensor der hat eine Lieferzeit von 14 Tagen.. keine Ahnung warum man den nicht einfach aus einem anderen Modell ausgebaut hat und eingebaut hat.. denn ich fahre auch 80 km.hin und dann zurück naja. Zeigt immer an das der leer ist aber ist er nicht.
Ich hab nur mal 2 Fragen
Was ist der Knopf neben der Kamera ? So ein Berg ab Symbol
Denn ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber sobald ich Berg runter fahre schaltet er auch runter ist das normal? Also dann fahr ich Berg ab mit 4000 Umdrehungen oder 5000 . Er bei gerade Fläche schaltet er wieder hoch
Desweiteren ist es bei euch auch so das wenn man vom Gas geht ( langsame Geschwindigkeit) das es dann so ein Mahlen Geräusch ist also schwer zu erklären .
Der Mazda Händler sagt ist Normal. Meinte bei Probefahrt alles normal und soll nach Getriebe Update testen aber ist immernoch das gleiche
Und hat das Auto ein Parksystem? Denn da stand was mit Parksystem aber keine Ahnung was damit gemeint ist hatte auch nie eine Einweisung ins Auto bekommen.