Ja Dietmar das gleiche dachte ich mir auch das ein Jahr später der gleiche Rückruf startet
Aber beim letzten Rückruf September 24 bekam ich keine Benachrichtigung?????
Schauen wir mal
Ja Dietmar das gleiche dachte ich mir auch das ein Jahr später der gleiche Rückruf startet
Aber beim letzten Rückruf September 24 bekam ich keine Benachrichtigung?????
Schauen wir mal
Der AR043A war nur für die Dieselfahrzeuge. Schreiben kam Anfang Oktober, aufgespielt wurde die SW bei meinem am 08.10.2024.
Gruß Dietmar
OK hab's schon gesehen betrifft die Diesel aber gab es September 22 schon den Diesel ? Oder es waren Vorproduktionen ?
Im September 2022 wurden wohl die ersten Diesel produziert , ausgeliefert erst 1.Qartal 2023.
Hallo, ich habe gesehen, dass es seit Ende letzten Jahres bzw. Anfang dieses Jahres keine Rückrufe und keine SSP mehr gibt. Stimmt das?
Hallo, ich habe gesehen, dass es seit Ende letzten Jahres bzw. Anfang dieses Jahres keine Rückrufe und keine SSP mehr gibt. Stimmt das?
Meine Frau hatte den AMS-Artikel auch gesehen und mich aufgeschreckt. Habe auf der Mazda-Seite auch keine neueren gefunden.
Ich bin den CX-60, Modell 2025, gefahren und habe dabei Unterschiede und Verbesserungen festgestellt – beim Schalten, in der Fahrstabilität und auch das Motorgeräusch ist leiser geworden. Wenn diese Veränderungen und Verbesserungen nur softwareseitig sind, warum stellt Mazda diese Updates nicht auch für die Modelle vor 2025 zur Verfügung? Mazda ist hier sehr langsam – bald ist schon ein Jahr vergangen seit der Einführung des Modelljahres 2025.
in der Fahrstabilität
Da haben die das ganze Fahrwerk umkonstruiert, da geht nichts mit Nachrüsten.
Und auch bei der Software geht das nicht beliebig. Irgendwo kommt mal eine Systemumstellung, die entweder eine geänderte "Sprache" oder leistungsfähigere Hardware voraussetzt. Sonst würde ich hier gerande an meinen 286er sitzen und den Text tippen und nicht am 10. Nachfolger meines 286ers.