Das sind die LAPPEN 😄
Habe ich bei meinem CX-60 PHEV auch seit fast einem Jahr dran und bin sowohl mit der Funktion als auch der Optik hochzufrieden.
VG!
HWa
Das sind die LAPPEN 😄
Habe ich bei meinem CX-60 PHEV auch seit fast einem Jahr dran und bin sowohl mit der Funktion als auch der Optik hochzufrieden.
VG!
HWa
Für den nächsten Winter hätte ich die auch gerne dran!
Welche genau habt ihr denn und wo bestellt?
Bei AliExpress um 22€ mit Versand
Bei AliExpress um 22€ mit Versand
Servus Sepp,
bin gerade auf der Suche nach passenden Schmutzfängern. Bei AliExpress gibt es (leicht) unterschiedliche. Kannst du bitte den Link zu den von dir gekauften Teilen veröffentlichen, wäre super? Vielen Dank!
Wenn du den Link öffnest sind es 21,86 mit Versand Sind gerade in Aktion
Fahr ihr viel Off-Road oder warum macht ihr euch die Dinger dran? Finde die schauen Furchtbar aus, wenn ich viel auf Schotterstraßen oder Feldwegen unterwegs bin kann ich ja noch nachvollziehen aber ansonsten entzieht sich mir hier der Sinn für öffentliche Straßen.
Vermutlich sollen die Lappen das Verschmutzen der Heckklappe verhindern.
Das Aussehen liegt auch hier wieder mal im Auge des Betrachters!
Warum ich die Schmutzfänger am Auto testen werde: Beim aktuellen feucht-kalten Wetter werden Heck und die Seiten des CX-60 extrem schnell und stark verschmutzt. Wenn ich dann, insbesondere nach Fahrten auf gesalzenen Straßen, das Auto wasche (was nicht so oft vorkommt), sieht es, bis ich zu wieder Hause bin, wieder genauso aus wie zuvor. Hier erhoffe ich mir Besserung.
Kann euch nicht verstehen warum ihr den Sinn der Schmutzfänger nicht versteht.1.Diese Schmutzfänger sehen sehr schön aus.
2.Ohne diese Dinger hat man seitlich jede Menge Steinschläge an den Türen und Unterkante,aber wahrscheinlich schaut ihr Eure Autos gar nicht so genau an da diese eh nur durch die Waschanlage gejagt werden oder ihr erkennt gar keinen Stein-Schlag.Ansonsten kann nicht die Aussage von ThoCB kommen das die Heckklappe nicht verschmutzt???????
Schmutzfänger machen auf jeden Fall Sinn und der sie nicht mag soll es einfach lassen und nicht nörgeln wie Hässlich die Lappen sind
Braucht ja keiner montieren