Schmutzfänger am CX-60 - Erfahrungen? Bilder?

• Ich habe die Dinger auch bei Ali bestellt, lieber Himmel, was für eine nervige Produktplattform...aber egal.

Ich hoffe, dass der unsägliche Schmutz am Heck damit Geschichte wird und dass das dann auch nach erfolgter Spurverbreiterung um 30mm pro Achse so bleibt.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 PD 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

• Moin,

hier noch ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits. Ich habe die Teile ebenfalls aus China. Passform ist gut, aber das mitgelieferte Befestigungsmaterial ging gar nicht.

Es werden die Original Befestigungspunkte der Radhausverkleidung verwendet, Vorne konnte ich noch die original Mazda "Dübel" verwenden. hinten brauchte es aber längere.

Dicke Schrauben halten nicht, da die Löcher für Spreizdübel ausgelegt sind.

Ich hatte hier ein Sortiment diverser Größen und somit kein Problem, aber vielleicht ist dieser Hinweis für andere nützlich.

SpielbahNer

• Ich hab auch so ein Set, kann man immer wieder gut brauchen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, EZ: 12/2025, AHK, ATH Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung
    Connect: 10012, Gracenote: 1.1.1.03392, Navi: Q2/2025