Das klingt im Nachhinein spannend. Meiner stand völlig unromantisch einfach so zum Verkauf.
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Bei uns in der Region ist nicht einer zu bekommen. Hatte auf ein 2025er Modell gehofft wegen der e Förderung. Aber die sind alle weg
-
-
Bei uns in der Region ist nicht einer zu bekommen. Hatte auf ein 2025er Modell gehofft wegen der e Förderung. Aber die sind alle weg
Schade eigentlich. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ein engagierter Händler in der Lage gewesen wäre, dir einen zu besorgen. Die Händler sind untereinander vernetzt und irgendwo steht in der Regel einer in der gewünschten Ausstattung rum.
Ich musste auf mein 2026er Modell weniger als einen Monat warten und die Kombi Platinum Quarz mit hellbrauner Innenaustattung war wohl nicht allzu gängig.
-
Aber so wirklich unglücklich klingst Du damit ja auch nicht. e-Förderung vs. 2026er Updates scheint eine recht ausgeglichene Abwägung zu sein?
-
Aber so wirklich unglücklich klingst Du damit ja auch nicht. e-Förderung vs. 2026er Updates scheint eine recht ausgeglichene Abwägung zu sein?
Sagen wir es mal so.
Der Nachteil der fehlenden Förderung hat er finanziell anderweitig ausgeglichen.
Fahre aktuellen einen Mazda 6 Kombi von 2017 den nimmt er für eine gute Summe in Zahlung. Zusätzlich gibt es die Ganzjahresreifen und den ersten Service gratis und die Sommerreifen die ich eigentlich nicht benötige gibt er mir auch mit da er die sonst weg geworfen hätte.