Der tägliche "Erfahrungs-Thread"

• Hallo @Olli

Schön, dass Du Dich mit Deinem neuen CX-60 schon so gut verstehst. Allzeit gute Fahrt!

Wegen des Zubehörs ist neben den bereits genannten Möglichkeiten auch ein Blick in "Kleinanzeigen" interessant, wenn Du Kofferraumwanne , Fußmatten etc. suchst. Da gibt es immer mal wieder originales Zubehör und mehr.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

• Glückwunsch zu deinem CX60. Mal eine Frage, du hast ein Handbuch dazu bekommen? Ich habe meinen Händler bereits mehrfach darauf angesprochen, neulich meinte er zu mir dieses gibt es nur noch online.

Ich habe im Sept.24 eine gedruckte Bedienungsanleitung dazu bekommen. Die sollte Dein fMH beschaffen können, weswegen ich hier auch noch zwei Bilder zur Veranschaulichung anhänge. Ich mag es auch ganz gern mal gedruckt, man kann die Anleitung sehr gut nutzen.

• Bei meinem 1. 2022 war es ja auch noch dabei. Ich fand die Aussage ja auch grenzwertig, denn wenn mal was ist und du bist mitten in der mobilfunktechnischen Pampa, wird es schwer mit dem online nachschauen.

1.CX60 PHEV, bestellt 09.03.2022, ausgeliefert 25.10.2022

2. CX60 PHEV, bestellt 05/24, ausgeliefert 05.12.2024

• Handbücher waren bei mir nicht dabei. Die musste ich extra bestellen, pro Fahrzeug gibt es nur einen Satz Handbücher. Bis alle da waren dauerte es ca. 3 Monate.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14024, Navi 12.2024 aktualisiert, V Q4 24 Q3 Gracenote 1.1.103119.

• Bei meinem 1. 2022 war es ja auch noch dabei. Ich fand die Aussage ja auch grenzwertig, denn wenn mal was ist und du bist mitten in der mobilfunktechnischen Pampa, wird es schwer mit dem online nachschauen.

Hab mal nachgesehen. Bei Ebay werden Exemplare angeboten, das kann natürlich eigentlich nicht die Lösung sein...

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

Kann man handhaben wie man will. Betriebsanleitung und Handbuch kann man sich auch als PDF-Datei abspeichern. Dann ist man unabhängig vom Netz, ob Mobilfunk oder W-LAN.

Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y

WEBASTO Standheizung / Kamerareiniger / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

PD: 04.04.2023 / Connect: 14024 / Navi: 2025 Q1 24Q3 / Gracenote: 1.1.1.03119