Nur so ein Gedanke am Rande:
wenn ich beim Edeka noch 5,60 Für Kaffee und Kuchen draufrechne (Preis hier vor Ort), muss ich das dann zu den Ladekosten dazurechnen? Gibt ja letztendlich auch Energie....(-:
SpielbahNer
wenn ich beim Edeka noch 5,60 Für Kaffee und Kuchen draufrechne (Preis hier vor Ort), muss ich das dann zu den Ladekosten dazurechnen? Gibt ja letztendlich auch Energie....(-:
SpielbahNer
SpielbahNer
Bei 2 Personen wären das schon 11,20 Euro..... Torte wäre das aber noch nicht, denn bei uns hier zahlt man dafür pro Stück inzwischen ab 4,50 Euro..... Kaffee ab 3 Euro..... Milch kostet noch nichts extra so wie Majo oder Ketchup...... ach ja, Bratwurst wäre 4,90 Euro, Pommes dazu 4,50 Euro, Majo sowie Ketchup je 1 Euro Aufpreis, ein Alster 3,50 Euro..... ![]()
Da wir es jetzt wieder so lange so kalt haben, ist mein CX-60 auch schon wieder lange ziemlich am vibrieren, besonders zw. 45 - 70 km/h. Sobald es über 12 Grad ist, ist es fast weg. 2024 haben sie schonmal das Mittellager eingestellt, danach war es aber wieder wärmer und weg. Ich habe darauf wirklich keine Lust mehr, denn ständige Termine in der Werkstatt, noch bin ich kein Rentner mit massig Zeit....