Ausnahme Vollgasbeschleunigung, da geht der Rußeintrag rapide nach oben.
Das kann ich zumindest mit HVO für meinen nicht bestätigen.
Ausnahme Vollgasbeschleunigung, da geht der Rußeintrag rapide nach oben.
Das kann ich zumindest mit HVO für meinen nicht bestätigen.
Ich habe einfach gesagt, dass wir ja mehrfach gesagt hätten, dass die Luftverteilung nicht toll wäre und es AR090/24 mit einem modifizierten Luftverteiler geben würde, da wurde der anstandslos bestellt und eingebaut.
AR090/24 gibt es laut meinem fMH nicht... kannst Du da helfen bzw. mir eine Info geben, wo ich suchen kann, um denen das mal zu zeigen? Danke!
Frag Dietmar, von ihm habe ich die R090/24. Das ist die Bezeichnung, die wir bei beiden CX-60 eingebaut bekommen haben, nachdem ich diese auch unserem Händler gegeben habe.
AR090/24 gibt es laut meinem fMH nicht... kannst Du da helfen bzw. mir eine Info geben, wo ich suchen kann, um denen das mal zu zeigen? Danke!
Hier findet sich eine ziemlich gute Übersicht, was es so alles an TSBs gibt:
Alles anzeigen
„Auf meiner Wunschliste stehen weiterhin Dinge, wie Luftauslaß oben und Mitte gleichzeitig im Klima-Automatikbetrieb“
Es gibt den AR090/24, bei dem ein modifizierter Luftverteiler verbaut wird.
„normale Intervallschaltung für Scheibenwischer“
Du kannst in den Fahrzeugeinstellungen die Wischerautomatik ausschalten. Dann hast du die normale Intervallschaltung, wobei die Intervalle dann auch von der Geschwindigkeit abhängig sind.
Gruß Dietmar
laut meinem fMH gemieteten es die AR090/24 nicht, zumindest hat die Dame sie nicht gefunden. Kannst Du kir da nochmal irgendwie Support geben?
Danke vorab und Gruß, Martin
Hallo Martin,
es kann sein, dass dein CX-60 (FIN/VIN) nicht unter den R090/24 fällt, da deiner MJ2024. Ich weiß nicht, wie beim MH gesucht wird: TSB nach FIN/VIN oder nach der TSB-Nummer. Ich selbst habe den R090/24 nicht gesehen, im CX-70 Forum ist er auch nicht aufgeführt. Mein fMH fand ihn, nachdem ich auf ein anderes Problem hingewiesen hatte. Siehe:
und hier
und hier
Gruß Dietmar
Nach 126 Regenerationen ergibt sich bei meinem ein Durchschnitt von 748 km, wobei knapp 500 km das Minimum und knapp 1100 km das Maximum darstellen. Ich denke, dass das bei meinem Fahrprofil ganz ok ist.
Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut und nachgerechnet bei mir.
79200 km, 90 Regeneration bis jetzt, macht im Durchschnitt 880 km.
Von den 79k bin ich 44899 mit HVO gefahren, 25989 mit Aral Ultimate und den Rest mit normalem Diesel.
Davon 50/30/10, Land/Autobahn/Stadt und auf der Autobahn eigentlich immer schneller als 180 km/h.
Alle Jahre wieder bei kälter werdenden Temperaturen Dr. Jeckyll and Mr. Hyde
Jetzt 4 Tage morgens mal kälter (unter 10° ) und
Klopfen vorne (wahrscheinlich immer noch was an der Federung)
Klappern hinten (keine Ahnung)
Vibrieren mittig unterm Auto (klar Kardanwelle)
Auto inkl. E-Motor ist wieder insgesamt lauter und unruhiger.
Echt seltsam ! Da er sich jetzt über den Sommer wunderbar angenehm fuhr.
Ja und EV-Reichweite von ca. 50km auf 33km runter.
Okay im Dezember ist der Spuck vorbei.
Mein Händler hat mit Leverkusen besprochen, dass er das Auto nicht nimmt, weil er es nicht weiterverkaufen möchte.
Moins, ich habe meinen fMH nach der AR090/24 gefragt. Er meint das diese laut Fahrgestellnummer nicht auf mein Auto anwendbar sei.
Jedoch habe ich auch die Problematik mit beschlagenen Scheiben und auch bei Nutzung der Klima auf 21 Grad, frieren einem die Füße ab.
Habt ihr da irgendwelche Ideen?
# Limoncello
Bei 8Grad Nachttemperatur aktuell 52 KM statt Sommertags ca. 60KM.
Aktuell Problemlos.
Biete € 4750.- für Deinen im Dezember. Entlaste somit Deinen Händler von Kosten für Abmeldung und Verschrottung?