Anhängerkupplung elektrisch tot

• Mechanische Blockade schließe ich auch aus, denn die wäre auch nach dem ziehen der Sicherungen noch da gewesen. Gepiepst hat das ganze selbst als das Auto aus und abgeschlossene war.

🇩🇪 CX-60 Homura 254 Diesel (gekauft) |🐣 11.2023 |🏁 07.2024 | Jet Black | Convenience & Sound | Panorama | Connect Softwarestand 14024 | 🛞 Michelin CrossClimate2 235/50 R20 I Mazda AHK

• Moin, so jetzt hat es mich auch erwischt Kupplung ging normal raus aber lässt sich nicht mehr einklappen, bräuchte mal HILFE leider habe ich nicht so ein Sicherungskasten wie im Beitrag #72.

Grüße von der Ostsee

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN.Jet Black Bj 02/2025

Keramikversiegelung, Heckwischer entfernt

• Hatte ich ja auch, nur anders herum. Bei mir war es das Steuergerät für die AHK. Die musste getauscht werden. Das war eine Garantiereparatur und wurde von Mazda sofort genehmigt.

CX-60 PHEV Homura in Rhodium White mit AHK, ohne Driver Personalisation System , EZ: 10.2022 :)

• Moin,so noch einmal heute früh probiert. Hatte jetzt die Heckklappe geöffnet und dann die Sicherung 20 gezogen , danach wieder eingestellt und siehe da es hat gepiept und ich konnte die AHK per Hand wieder einklappen da sie sich gelöst hatte. Die AHK geht nur raus und rein wenn ich die Sicherung raus und rein stecke. Da wird wohl ein Besuch bei Mazda Händler wieder mal anstehen.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN.Jet Black Bj 02/2025

Keramikversiegelung, Heckwischer entfernt