Dashcam Stromversorgung

• Kannst du sagen, wo du den Hardware-Kit angeschlossen hast? Nicht dass am falschen Kabel hängt :/

Hast du die Batterie mal gemessen, ob sie wirklich so "tief" entladen ist, dass der Schutz anspringen muss / soll?

Hatte mich an dem folgenden Foto + der Anleitung orientiert und angeschlossen.

Die Batterie habe ich nicht gemessen. Bei einem 2 jährigen Auto das beim Start nie Probleme macht gehe ich nicht davon aus das der Tiefentladung sein könnte. Ich prüfe trotzdem Mal alle Anschlüsse.

Hast du evtl. Eine andere Anleitung und Fotos oder anders gesagt, kannst du mir genau sagen an welchen Sicherungen ich es anschließen soll für einen weiteren Test?

• Ich habe vor meine Morgen abzuschließen, deswegen fragte ich.

Ich kann also erst später berichten - vorausgesetzt ich schaffe es morgen komplett.

CX-80 PHEV Takumi Plus | Artisan Red | el. AHK | beleuchtete Einstiegsleisten | Schlüssel in Wagenfarbe | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) Goodyear | Felge 18" Diamond Cut (Winter) Bridgestone | Bestellt 05/2025 | Geliefert 09/2025

• Es gibt Hardwire Kits, bei denen das rote Kabel an Dauerplus muß, aber auch welche, bei denen es das gelbe Kabel ist. Wichtig ist auch, daß man den Stecker richtig rum einstecken muß. Der äußere Teil/Pin muß dort eingesteckt werden, wo die Spannung anliegt.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung