Überhöhte Temperatur, Motorleistung vorübergehend begrenz

• Das mit China vermeiden stellt mich jeden Tag auf eine harte Probe, denn insbesondere bei Massenartikeln gelingt mir das sehr selten. Trotzdem versuche ich die Waren aus diesem totalitären Staat möglichst zu vermeiden. Dieser ganze Temu-Dreck ist zum kotzen. So mal wieder Luft abgelassen.

🇩🇪 254 PS, Homura, Deep Crystal Blue, AHK, sonst alles außer Pano, bestellt am 25.09.23 für Mai 24, 13.12.23 Fertig gebaut und geprüft, Nachricht verschifft 31.12.23, 6.2.24 Nachricht Fhzg. bald beim Händler, 7.2.24 Händlernachricht Fzg.Übergabe 28.3, seit 10.4.24 Keramikversiegelung mit Gyeon, Blendstreifen Frontscheibe

• Ich verspreche dir, wenn unsere 3 CX-60/80 komplett verkauft sind, trauern wir keinem hinterher, denn alle 3 hatten die gleichen negativen Punkte, wovon manche aber PHEV-spezifisch sind, und es bis heute keine Abstelllösung gibt! Wenn dich z.B. Instandhalter von Pirelli auslachen beim mitfahren im recht neuen CX-80, weil die Kiste fürchterliche Kratz-, Knack- und Poltergeräusche macht, dazu das Gebocke bei langsamer Fahrt (manche Punkte PHEV-spezifisch!)....

Die von Dir genannten Symptome kenne ich ja von meinem alten 23er PHEV. Allerdings hat MAZDA wohl DOCH Lösungen vorgenannter Probleme ab Modelljahr 2026 gefunden! Mein Neuer läuft nämlich "erste Sahne" und ich hoffe, dass das so bleibt.

1.CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten /GOODYEAR VECTOR ALLSEASONS 245/45R20 p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 3,0ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

Abgemeldet 6/26 mit 74.000km

2.NEU ab 6/26: CX60 PHEV HOMURA PLUS Modell'26, 100% ident. wie oben unter 1.

Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.