CX-80 Negativ-Thread

• Diese Gummimatte habe ich auch. Aber wenn ich wissen will, wie eben mein Kofferraumboden ist, würde ich sie rausnehmen.

Meine Gummimatte ist mit Winkelprofil und Gegenblechen vernietet und hinter der 2. Sitzreihe eingehängt, damit sie nicht immer verrutscht. Aber ich kann dir versichern, auch OHNE Gummimatte ist der Boden so uneben, man sieht nur die lausige Qualität des Filzübergangs der 3. Sitzreihe und die dämlichen aufliegenden Schlaufen für die letzten Sitze zum hochziehen.... auf denen steht alles wunderbar drauf und kippelt, aber abschneiden ist auch schlecht.... beim CX-60 ist das NICHT mit dem unebenen Boden!

Unsere CX-60 PHEV haben wir verkauft / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect 10034 Gracenote 3664 NAVI 2026 Q1 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)

• Vielleicht ist der Schwimmer vor dem Tanken hängengeblieben?

Ich muss ja Freitag eh wieder in die Werkstatt..... zuletzt letzte Woche dort gewesen..... ach ja, und wieder alles ausräumen, um den Tankeinsatz gewechselt zu bekommen :rolleyes: diese vielen Werkstattbesuche nerven mich ziemlich, denn ich habe auch noch was Anderes zu tun....

Unsere CX-60 PHEV haben wir verkauft / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect 10034 Gracenote 3664 NAVI 2026 Q1 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)