Der KFKA Thread (kurze Frage - kurze Antwort)
-
-
R033/24 - Hintere Türen klemmen beim Öffnen - Tausch der Türgriffe gegen modifizierte
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
klasse. Danke für die schnelle Rückmeldung. Die Nummer hilft bei meinem Händler weiter.
Erledigt.Viele Grüße
Matse
-
Geht bei mir auch los....

-
Aber die TSB war nur bis PD 01.09.23.
Meiner ist 1 Jahr jünger und ein hinterer Griff bleibt hängen.
-
Aber die TSB war nur bis PD 01.09.23.
Meiner ist 1 Jahr jünger und ein hinterer Griff bleibt hängen.
Meiner ist ja in 08/23 produziert und ich habe bereits 2024 hinten neue Griffe bekommen, zumindest auf der Fahrerseite blieb der jetzt auch wieder vermehrt hängen. Von modifiziert merke ich da nichts. Am CX-80 hatte ich das bislang noch nicht. Werde das beim Wechsel auf Sommerräder ansprechen.
-
Meiner ist PD 11/23 und bisher hat noch keiner der vier Türgriffe gehangen. Hoffe, das bleibt so. Schade finde ich, dass sogar ausgetauschte Griffe wiederum hängen.
-
Ich habe den 'hängenden' Türgriff (hinten links) mit etwas Teflon-Spray behandelt. Bislang (seit 2 Wochen) funktioniert er wieder normal.
Ob das eine endgültige Lösung ist, wird sich rausstellen...
-
Zu Zeiten, als Autoradios noch gerne geklaut wurden, war eine neue Seitenscheibe ziemlich häufig notwendig und auch gar nicht sooo teuer. Ob man die 2026er Scheiben auch in die älteren Modelle verbauen könnte und damit dann den Lärmpegel verringern?
-
Von welchem Lärmpegel redet ihr denn? Ist das ein Dieselproblem? Dann kommt das bestimmt nicht durch die Scheiben.
Also ICH kann keinen Lärm feststellen. Außer dem, der aus dem Radio kommt, dann mach ich halt leiser

-
Von welchem Lärmpegel redet ihr denn? Ist das ein Dieselproblem? Dann kommt das bestimmt nicht durch die Scheiben.
Also ICH kann keinen Lärm feststellen. Außer dem, der aus dem Radio kommt, dann mach ich halt leiser

Geht mir ähnlich, wenn Apache207 oder so auf meinem DAB-Sender läuft
das lauteste Teil am Auto ist das Schiebedach, wenn man das öffnet.