Mazda CX-60 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ja wahrscheinlich is das so. Ich werd's ansprechen, danke dir für den Hinweis!!!

CX-60 PHEV Homura schwarz, Vollausstattung & AHK

EZ 8.2023

in Arbeit: Koni Dämpfer, Eibach Federn -25mm, Eibach Spurverbreiterung 30mm/Achse

• … und wenn wir einmal dabei sind, so leid mir das tut, aber deine Winterräder (wenn das keine Originalräder sind) fallen da genauso mit rein 🫣 diese Kombination müsstest du genauso prüfen lassen in Verbindung mit den Federn 🫤

11/2025 bestellt: 2026er CX-60 PHEV Homura Plus in Platinum Quartz Metallic

• … und wenn wir einmal dabei sind, so leid mir das tut, aber deine Winterräder (wenn das keine Originalräder sind) fallen da genauso mit rein 🫣 diese Kombination müsstest du genauso prüfen lassen in Verbindung mit den Federn 🫤

Die sind original 😉

EZ 8.2023

in Arbeit: Koni Dämpfer, Eibach Federn -25mm, Eibach Spurverbreiterung 30mm/Achse

• Es reicht ja nicht, die Federn einfach eintragen zu lassen. Nach dem Einbau muß die Spur neu eingemessen werden.

Und, ABE hin oder her, die Winterräder habe ich, weil 18", auch gleich eintragen lassen. Alte Gewohnheit als Motorradfahrer, hab keine Lust, einen Stapel ABEs mitzuführen.

Konis, Auspuff und AHK haben EG-Genehmigung, da war kein Handlungsbedarf.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

• Die Achsvermessung und Spureinstellung macht ja der Händler sowieso beim Einbau. Aber das hat ja mit dem TÜV und der Abnahme nix zu tun.

EZ 8.2023