Der tägliche "Erfahrungs-Thread"

• Es ist nur ein Auto. Ärgerlicher kleiner Steinschlag, den aber niemand anderes wahrnehmen wird außer Dir. Solche Sachen passieren einfach. Da Kunststoff drunter ist, ist ja kein Folgeproblem wie Rost o.ä. zu befürchten. Würde einfach gar nix machen, in drei Tagen hast Du die Sache eh vergessen. Und es wird auch nicht der einzige Steinschlag, Kratzer oder sonstiger kleiner Schönheitsfehler bleiben, den das Auto in den nächsten Jahren erleben wird … .

Mazda CX-80 Homura Plus 7-Sitzer in Jet Black „mit allem“ inkl. Panoramadach und AHK, 254 PS-Dieselmotor R6, bestellt Anfang 9/25, produziert Ende 9/25, verschifft Mitte 10/25, Mitte Dezember EZ 12/25

• Also soooo einfach ist das nicht. Ich weiß zwar nicht wo Du herkommst, aber hier im Süden ist ein Auto nicht einfach ein Auto, sondern das "heilig's Blechle". Ob es ein kleiner Kratzer oder ein kleines Beulchen ist, ICH seh das jedes Mal, wenn ich zum Auto komm. Meine Frau nie, auch wenn ich's ihr gezeigt hab. Und so kommt der 2. Punkt ins Spiel, ich bin ein Mann. Männer aus dem Süden werden an solchen Macken ewig leiden. Es tut einfach nur weh, bis tief ins Mark. <X

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, EZ: 12/2025, AHK, ATH Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer, H&R Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung
    Connect: 10012, Gracenote: 1.1.1.03392, Navi: Q2/2025