Inspektionen am CX-60 Diesel

• FRX

Hallo Frank, wenn dein neuer fMH Favorit zur Emil Trey Gruppe gehört und etwas "daneben liegt", so wende dich getrost an die Hauptzentrale der Frey Gruppe in Augsburg mit deinen "Betreuungssorgen". Der Seniorchef und seine beiden Seine beiden Söhne, die mittlerweile das Unternehmen führen, sind sehr kundenorientiert und helfen Dir bestimmt weiter. Kenn die Unternehmensfamilie und diese legen sehr viel Wert auf ordentlichen Kundenbetreuung.

Weitere Infos kann ich Dir bei Bedarf gerne geben.

Gruß Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Homura Plus, Deep crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 05.11.25, PD 22. Januar 2026, zugelassen 27.03.26

Connect 10010, Navi, Map Version 2025 Q4 07, Gracenote 1.1.1.03664_EU

• K.G. Ich musste jetzt kurzfristig um 2 Wochen verschieben und das hat dann auch gut geklappt. Hatte auch erstmals Kontakt zu einem Mazda-Kundendienstmitarbeiter. Weil das Gespräch, bei dem ICH nochmal einen Bitte hatte, ganz OK war, habe ich auch wegen dem KVA nicht weiter nachgebohrt. Werde berichten, wie die Rechnung für den 3 KD + TÜV ausfällt.

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !