Da der CX-80 PHEV leider nicht besser ist als die CX-60, die wir hatten, kommt der jetzt auch eher weg als vorher geplant. Deswegen ist mein Konto ab dem 22.07. gelöscht. Viel Spaß noch daran, gerne mehrmals monatlich die Werkstatt aufzusuchen oder eine rappelnde Kisten zu dämmen usw., weil so viel brummt/dröhnt/poltert/ruckelt/schrappt..... Der XPENG G9P hat jetzt fast 5.000km in 5 1/2 Wochen abgespult, ich glaube, so lange am Stück lief keiner der CX-60/80 ohne irgendwelche Wehwehchen..... DAS ist entspanntes Fahren und nicht das, was Mazda für ziemlich identisches Geld abliefert.
Beitrag
RE: CX-80 Negativ-Thread
So, habe mich mal etwas mit youtube befasst....
youtube.com/shorts/Ii5cptMAyoc
Mal gucken, auf was ihr so tippt.....
Am 26.05.2025 um 6:40 auf EV 8km zum Kunden gefahren, 6:55 abgestellt und verriegelt! Um 7:30 wurde der Fahrer des großen Mazda gesucht, weil der so laute Geräusche machen würde..... rausgegangen, um 7:37 unseren Mazda-Händler angerufen, da nur 500m entfernt, aber als der um 8:30 kam, war laut dem Mitarbeiter meines Kunden das Geräusch seit kurz nach 8 wieder weg. Das kurze…
youtube.com/shorts/Ii5cptMAyoc
Mal gucken, auf was ihr so tippt.....
Am 26.05.2025 um 6:40 auf EV 8km zum Kunden gefahren, 6:55 abgestellt und verriegelt! Um 7:30 wurde der Fahrer des großen Mazda gesucht, weil der so laute Geräusche machen würde..... rausgegangen, um 7:37 unseren Mazda-Händler angerufen, da nur 500m entfernt, aber als der um 8:30 kam, war laut dem Mitarbeiter meines Kunden das Geräusch seit kurz nach 8 wieder weg. Das kurze…