Würde ich meiner Frau sagen, sie solle beim Einkaufen oder so Laden, und bei dem, was sie fährt, wäre das dann täglich, würde sie mir den Schlüssel hinwerfen und zu Fuß oder mit dem E-Bike alles erledigen und Schwiegermutter für Arzt etc. das Geld für das Taxi geben usw. bzw. mich zum Einkauf schicken..... Leute, bei der Reichweite und der Ladezeit jetzt auch im Winter, wo das Laden durchaus auch bis zu 6 Stunden dauern kann, macht das doch keiner beim Einkaufen mal eben so nebenbei! Wer nicht an seiner Wohnung und/oder Arbeitsstätte laden kann, für den ist ein PHEV mit der Reichweite und Ladeleistung eine schlechte Wahl. Das gilt natürlich nicht nur für den CX-60/80! Unser MX-30 R-EV lässt sich immerhin auch DC bis zu 36kW laden und ist dann während eines Einkaufs wieder voll (nur 1x ausprobiert zu 0,72€) anstatt max. 0,31€ am Haus), aber nur 7,2kW und im Winter viel weniger, ihr werdet euch noch wundern..... das ist nicht das Auto schlecht machen, sondern einordnen, zum wem es passt oder eben nicht, weil man öffentlich laden muss!