Man kann auch auf Folierungen zusätzlich noch eine Keramikversiegelung auftragen. Geht alles…
Gruß Dietmar
Man kann auch auf Folierungen zusätzlich noch eine Keramikversiegelung auftragen. Geht alles…
Gruß Dietmar
Ich habe etwas neues für die Fahrzeugpflege gekauft, bis jetzt absolut Super. Zur Standfestigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Schaut mal bei youtube, genau so gehts.
Wie im Post #74 angekündigt, habe ich diese Woche bei meinen CX-60 bei Venalo (bei Baden-Baden) eine Keramikversiegelung durchführen lassen.
Der Service und die Freundlichkeit dort ist genau das, was man sich als Kunde wünscht. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.
Ein paar Eckdaten:
* Allgemein:
+ Versiegelung aus eigener Markenentwicklung
+ Bearbeitungsdauer ca. 2 Werktage
+ Umfangreiche Handwäsche (Vor-Ort)
+ Oberflächen-Politur (1-Stufen-System)
+ Digitale Lackmessung / Dokumentation
+ Digitales Serviceheft (App & Web)
+ Reinigungs- & Pflegemittelpaket
* 9Hplus® Keramikversiegelung
Zusätzliche Vorteile:
+ Punktuelle Lackdefektbehandlung
+ 2-stufige Politur (2-Stufen-System)
+ Keramische Unterbodenversiegelung
+ VENALO® PS1 Lackzusatzversiegelung
+ Pflege von Gummi- und Dichtungselementen
* 8 Jahre bzw. 80.000km Garantie
* Jährlicher Service inklusive (kostenfrei), z.B. Auffrischung der Scheiben
* Kostenfreies Ersatzfahrzeug bis 500km (muß wieder vollgetankt abgegeben werden)
Das ganze hat 1.260€ inkl. 20% Rabatt gekostet. Optional habe ich meine Winterräder für 120€ machen lassen. Die aktuell montierten Sommerräder werden bei der Durchsicht nächstes Jahr vollständig behandelt (ist im Preis enthalten).
Mazda CX-60 Keramikversiegelung Bild 1.jpgMazda CX-60 Keramikversiegelung Bild 2.jpgVenalo Keramikversiegelung Aftercare.jpgVenalo - Mazda CX-60 Bild 1.jpgVenalo - Mazda CX-60 Bild 2.jpg
#DoC
Das Ankleben der Flugtiere verhindere ich erfolgreich mit sorgfältigem Auftrag einer Sprühversiegelung!