APP My Mazda Update

• Die App ist 'ne Wucht!

Nie Probleme in der Vergangenheit, aber nach gestriger Langstrecke in OFFROAD statt üblicher Reichweite von 500km nun nach Volltanken 656km!

CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

• ... Heute hat sich Mazda per Email entschuldigt. Es handele sich um einen technischen Fehler.

Naja, genug Verwirrung haben sie schon erzeugt, aber natürlich gibt's Schlimmeres.

Dateien

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (SR) | Mazda Black Homura Felge 20" (WR)| 🐣 PD 30.11.23 |🚀 EZ 9/24 |📶Connect:14030|

• Also, das finde ich richtig gut, auch eben gelesen.

Damit habe ich nicht gerechnet.

Viele Grüße,

Norbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN / PD: Mitte Juni 2023

SR: Hankook iON EVO SUV 235/50R20 / WR: Michelin Pilot Alpin 5 SUV 235/50R20

• ... Heute hat sich Mazda per Email entschuldigt. Es handele sich um einen technischen Fehler.

Naja, genug Verwirrung haben sie schon erzeugt, aber natürlich gibt's Schlimmeres.

Bei mir ist die Entschuldigungsmail noch nicht eingetrudelt. Kommt vielleicht noch und wenn nicht, weiß ich ja nun, dass es sie bei einigen gegeben hat.

CX-60 PHEV Homura in Rhodium White mit AHK, ohne Driver Personalisation System , EZ: 10.2022 :)