Das er den Schlüssel nicht erkennt hatte ich neulich auch. Ich stand auf dem Supermarktparkplatz vor dem Auto und konnte nicht rein. Den mechanischen Schlüssel wollte ich nicht rausholen also habe ich über die App das Auto nochmal verschlossen (öffnen geht ja leider nicht), aber siehe da der Schlüssel wurde wieder erkannt.
Dieser Tipp von KFL ist genial, hat mir gestern und heute die Fummelei mit dem mech. Schlüssel erspart.
Es sieht bei meinem so aus, dass doch was defekt ist, DTC: U2640-14 lässt auf das LF-Steuermodul schließen. Mein fMH hat heute die Sicherungen und einige Spannungspfade überprüft, ohne an den Stellen die Ursache zu finden. Da braucht es etwas mehr Zeit zur Fehlersuche. Das blöde ist nur, dass der Kofferraum nicht aufgeht. Da müssen die Bierkisten mit der Rücksitzbank vorlieb nehmen 😎🍺
Das Display ist auch am 3. Tag dunkel (DTC: U0162-00). Am meisten fehlen mir die Kamera-Anzeigen beim Ein- und Ausparken. Nächste Woche kommt mein neuer CX-60, bis dahin muss ich mit der Bedienung leben.
Gruß Dietmar