Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Mazda CX-60?

• Na ja dann viel Glück.....Ich habe meinen TRoc für den CX60 sausen lassen, TRoc mit allem Schnick und Schnack,IQ Drive und Light..., 3 Jahre gefahren, absolut ohne Probleme alle Helferlein ohne Probleme, einen Werkstattbesuch im Rahmen einer Wartung. Vorher 3 Jahre Golf 7 ohne Probleme, davor Polo 5 ohne Probleme. Parallel zu allen VW's Mazda 6 bis jetzt ohne Probleme, naja Radlager hinten mache ich nächste Woche.....aber der CX60 ist schon eine Nummer, und dann die Werkstatt die einen für blöd darstellt, mal sehen wie sich die neue Werkstatt sich Donnerstag anstellt.

Das Problem was ich persönlich habe ist, ich habe KFZ in meinem ersten Leben mal gelernt und weiß wie ein Auto funktionieren sollte auch bei der ganzen neuen Elektronik....

2025 PHEV, Homura Plus mit AHK in Zircon, geboren 7.8.2025 mit vibrierender Kardanwelle, Problemreifen ( jetzt nicht mehr) und was es sonst noch so gibt und da nicht hingehört.

2020 Mazda 6 mit Vollaustattung mit AHK in Rot.

• CX-60 ist und bleibt ein Patient,auch die 2026 sind nicht besser lt Werkstatt

Servus Sepp aus dem Burgenland Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

Produziert : 28 September 22 EZ Dezember 22

Mazda CX-60 am 22 Juni verkauft werde aber weiter mitlesen wenn ich darf ;) :thumbup:

• CX-60 ist und bleibt ein Patient,auch die 2026 sind nicht besser lt Werkstatt

Ich habe ja auch so ein altes Baujahr, behalte es aber gern. Nachdem ich alles, aber wirklich alles habe machen lassen in den letzten 4 Jahren, funtioniert er jetzt wie am Schnürchen. Ich habe derzeit so gar keine Probleme.

Es steht und fällt aber alles natürlich mit einem guten fMH. Wenn die sich kümmern, ist alles in Butter. Dann fuhr man im schlimmsten Fall mal ein oder zwei Tage mit einem Ersatzwagen. So konnte ich auch mal die beiden Diesel testen...

CX-60 PHEV Homura in Rhodium White mit AHK, ohne Driver Personalisation System , EZ: 10.2022 :)

• Genau das ist der springende Punkt!

Wie gehe ich als Werkstatt mit dem Kunden um? Helfe ich nach besten Wissen, oder verarsche ich den Kunden (VW) nach bestem Gewissen...?

CX60 Homura Plus D 254 / Soul Red Crystal / el. AHK / MJ. 2026 / EZ 07.2026

Turbo, alles Andere saugt... 8)