Das wird Sparko ( und viele andere) sicher haben. XPENG ist Mazda ( leider) um Welten voraus .
Und der neue ( immer noch nicht Probefahrbare🙄) CX6e ist auch ein Chinese. Wir werden uns daran gewöhnen ( müssen). Übrigens hat XPENG 7 Jahre Garantie.
Der 6e ist ja auch ein Chinese, aber bei der großen Batterie eine Ladeleistung von 90kW, ernsthaft??? Und jetzt soll nach einem Jahr das erste Update OTA gekommen sein für wohl so einige Macken...... schlechter geht es fast nicht. Selbst für den neuen CX-5 mussten wohl schon welche für mehrere Updates in ihre Werkstätten, wenn das von MT stimmt. Ich habe den G9 als Ersatz für meinen CX-60 jetzt seit über 3 Wochen, das 1. Update kam schon mit einigen Optimierungen mal eben OTA eingeflogen, kurz in der App bestätigen. Nach über 1.700km auch in der Hitze kann ich sagen, die Klimaautomatik funktioniert deutlich besser, die Abschirmung der Scheiben ist deutlich besser, das Glasdach muss man nicht verdunkeln können, weil es super abgeschirmt ist, 2 massive grundsätzliche Kritikpunkte von uns an CX-60/80....
Kurzer Test am 300kW-Lader...... was machen 6e und CX-6e?