Die Durchsteckscheiben sind interessant. Passen dann für alle Felgen...
Ich will nur die fest verschraubten Scheiben haben, die dann auch dauerhaft draufbleiben sollen.
Die Durchsteckscheiben sind interessant. Passen dann für alle Felgen...
Ich will nur die fest verschraubten Scheiben haben, die dann auch dauerhaft draufbleiben sollen.
Ich hätte ja auch den Mehrpreis hier für 20mm pro Rad bezahlt, aber leider in schwarz wie zu lesen erst in min. 4 Monaten lieferbar.... warum auch immer!!!
Mit 190 Euro trotzdem zu teuer, wenn die üblichen Eibach-Platten nur ungefähr die Hälfte kosten, die passen würden, aktuell nur noch kein Gutachten haben:
Alles anzeigenSO
Jetzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen.
Rückruf /SSP
AS007A Die Warnleuchte des Hybridsystems kann aufleuchten
Wird bei unseren beiden CX-60 heute bereits erledigt, da eh Termine für Nacharbeiten bestanden.
Termin für CX-80 leider erst für Mitte Mai bekommen
Meine Frau hatte damals mal auf ihrem W246 mit 18 Zöllern Runflat drauf, das war schon sehr holperig. Seit der Erfahrung kommen bei mir keine Runflat mehr drauf.
Ich habe vor 3 Wochen auf meinen CX-80 Toyo´s draufbekommen, die Anfang Nov. direkt eingelagert und die Winterräder mit Michelin montiert wurden. Die Michelin-Reifen haben NULL Grund zum meckern gehabt, jetzt mit den Toyo´s schlackert die Lenkung bei höheren Geschwindigkeiten und man hat Vibrationen beim Bremsen in der Lenkung. Entweder Felge oder Reifen, wie auch immer, im Mai Termin zum neu wuchten sowie Hybrid-Update.
Die Bridgestone Alenza, die wir bei beiden CX-60 ab Werk drauf hatten und auch jetzt wieder haben, gibt es nichts zu meckern!
Moin Marco,
Eibach und H&R haben ihre Spurverbreiterungen noch nicht abnehmen lassen (anbei auch die Antwort von Eibach erst vor wenigen Tagen) und bei einer anderen Fa. wollte ich schwarze Spurplatten bestellen, die wären aber erst in 4-5 Monaten lieferbar, warum auch immer...., dafür hätte ich silber eloxiert bekommen können, was ich zu schwarzen Homura-Felgen nicht haben wollte. Für mich nicht nachvolziehbar, warum mal silber eloxierte produziert, wenn doch ca. 80% Homura mit schwarzen Felgen unterwegs sind.
Der von H&R meinte, vermutlich können die vom CX-60 verwendet werden, aber dazu müsste erst der Gutachter alle Werte geprüft und abgenommen haben. Nach Abnahme will man mir das Gutachten per Email zuschicken (hoffentlich bleibt es dabei).
Bei 15mm pro Rad wirst du an den Radhauskästen nichts verändern müssen, war beim CX-60 ja auch nicht notwendig (bei Tieferlegung kann ich das nicht genau sagen, da meine NICHT tiefergelegt sind).
Gruß
Peter
…..nicht nur bei euch. Das ist überall verboten.
Naja, z.B. unser Nachbar sieht das etwas anders... der wässert auch seine Blumen, wenn wegen Wassernot das wässern untersagt ist.....
Handwäsche, wie gehabt - somit keine Sorgen
Ich würde das auch gerne auf dem Hof mit Kärcher und Schaum machen, aber bei uns verboten.....
Ich habe Anfang Nov. 24 meinen CX-80 direkt mit Winterrädern erhalten, es gab gar nichts zu meckern. Vor 2,5 Wochen die Sommerräder mt Toyo´s erhalten, am Freitag habe ich angerufen, dass die in der Lenkung schlagen und auch beim bremsen. Da das davor null war, können es nur die Reifen ab Werk sein, die jetzt quasi neu drauf sind. Das macht wenig Spaß, aber ich muss ja eh für die neue SSP-Aktion hin......
UNser CX60 bekommt diesen Plastiktüten-Überzieher immer in der Waschanlage vom Personal übergezogen. Ist eine Waschstraße.
Ist bei uns auch immer so, aber trotzdem war mehrmals der Wischerarm nach unten gedrückt bzw. dann auch irgendwann der Arm gebrochen bzw. aufgeplatzt, wodurch die Mutter den Arm nicht mehr hielt. Beim MB habe ich 3x so einen Arm für W164, V251 und X166 bestellt, der aber nicht so teuer war.