Da ich eben meinen Satz Homura-Felgen gewaschen habe, die ich letzte Woche bei kleinanzeigen günstig erworben habe, hier nochmal Bilder, wie die TIEFEN "Taschen" auszusehen haben, damit Spurverbreiterungen mit 15mm PRO Rad montiert werden können. Man könnte auch sagen, die "Taschen" sehen aus wie "Kirchturmglocken" DIESE ab Werk montierten Felgen mit den TIEFEN Taschen sind "MADE IN CHINA"! Felgen, die ihr beim Händler aus dem Zubehör bestellt, sind MADE IN GERMANY und NICHT passend (zumindest war es bei UNSEREN Felgen aus dem Zubehör so, die wir 2023 mit Winterreifen vom Händler erhalten haben)!
Durch diesen Satz Kompletträder werden jetzt im Sept. die Winterreifen von den Zubehörfelgen abgezogen und auf die jetzt aufgesteckten Werksfelgen mit Sommerreifen aufgezogen und die 2 Jahre alten Bridgestone kommen weg. Die Zubehörfelgen kommen bei kleinanzeigen rein, und im Sept. erhält meine Frau auch die 15mm PRO Rad montiert, und nächstes Frühjahr kommen DIESE Räder aus kleinanzeigen bei ihr mit neueren Reifen als jetzt bei ihr drauf. Mit den 15mm sieht das Radhaus gut ausgefüllt aus.