Mazda cx60 2026

• Ich hatte gefühlt keine Probleme. Mit der Tieferlegung ist die Klappe eh nochmal 3cm tiefer.

An sich verstehe ich nicht, warum ein leichtes Bücken problematisch sein soll. Je tiefer ich in den Kofferraum vordringe, desto mehr muß ich mich ohnehin bücken.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, EZ: 12/2025, AHK, ATH Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung
    Connect: 10012, Gracenote: 1.1.1.03392, Navi: Q2/2025

• Ich hätte doch noch etwas warten sollen mit meiner Bestellung ^^

Die braune Innenausstattung sieht echt schön aus!

Nur was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ich finde es toll das alle Chrom/Alu Applikationen nun in in dieser dunklen Aluminium Optik sind, nur leider nicht am Lenkrad...

Wünsche allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken :)

Mazda CX-60 Homura Plus / 3.3L E-SKYACTIV D 254 AWD / Machine Grey / AHK & Einstiegsblenden (Edelstahl + beleuchtet)

🚧Herstellung: folgt / ⛴️Lieferung: 27.02.2025 / 🏛️EZ: 08.05.2025

• Glückwunsch zum neuen. Ist der Innenraum eher braun oder geht das schon ins orange?

Mit Farben hab ich es leider nicht so.

🇩🇪 CX-60 Homura 254 Diesel (gekauft) |🐣 11.2023 |🏁 07.2024 | Jet Black | Convenience & Sound | Panorama | Connect Softwarestand 14024 | 🛞 Michelin CrossClimate2 235/50 R20 I Mazda AHK

• andy_-_

Gratulation, schöner Wagen. Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt 🍀🍀🍀

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (SR) | Mazda Black Homura Felge 20" (WR)| 🐣 PD 30.11.23 |🚀 EZ 9/24 |📶Connect:14030|

• :thumbup: Sehr schick gefällt mir.Viel Freude mit deinen neuen Spielzeug :)

Servus Sepp aus dem Burgenland Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

Produziert : 28 September 22 EZ Dezember 22 ;) :thumbup:

• Ich hatte gefühlt keine Probleme. Mit der Tieferlegung ist die Klappe eh nochmal 3cm tiefer.

An sich verstehe ich nicht, warum ein leichtes Bücken problematisch sein soll. Je tiefer ich in den Kofferraum vordringe, desto mehr muß ich mich ohnehin bücken.

Darf ich dir meinen Koffer mal ausleihen? Wiegt MIT voller Bestückung 38kg..... Wenn du jetzt noch 1,88m groß bist und das Teil gebückt auf eine höhere Ladekante als ein Passat oder so hieven musst, mal gucken, wann dir die Freude vergeht! Und da der Kofferraum vom CX-80 schlechter als der vom CX-60 nutzbar ist aufgrund einer geringeren Innenbreite, steht mein Koffer hinten direkt vor der Klappe und kippelt auch so schön vor und zurück aufgrund des unebenen Kofferraums gerade hinten an der Ladekante:

PARAT CLASSIC KingSize Plus Roll | 489600171
    Dieser Werkzeugkoffer ist ein Klassiker! Ein ausziehbarer Griff macht den Werkzeugkoffer zum Allroundtalent, das zu jedem Einsatzort mitkommt vollbeladen und…
    products.parat.de

Eine weiter öffnende Klappe wäre für UNS eine echte Bereicherung mit 1,84m meine Frau, ich 1,88m und unser Sohn 1,90m!!!

Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14030 - TCU 10082 - Gracenote 3392 - NAVI 2025 Q4 25Q2 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect 10034 Gracenote 3392 NAVI 2025 Q4 25Q2 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)

• Glückwunsch zum neuen. Ist der Innenraum eher braun oder geht das schon ins orange?....

Nachdem ich die Farbe heute original in einem Mazda 6e sah verstehe ich Deine Frage absolut. Auf mich wirkte sie in der Tat mehr Richtung Orange als Lederfarben. Ein interessanter Kontrast, aber auf Dauer irgendwie synthetisch.

CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.