Der tägliche "Erfahrungs-Thread"
-
-
Zumindest denke ich, dass der CX-60 weniger auf der Wunschliste bei Auftragsdiebstählen steht - wie soll man denn beim Diebstahl wissen, ob alle Updates gemacht wurden

Aber wenn die einfach durch die Straßen ziehen und alles klauen, was nicht hinter abgeschlossenen Toren steht,...
Selbst eine Kamera hilft dann nicht, denn für ein sauteures Luxus-SUV haben sie sich hier 2 Stunden Zeit gelassen, bis er weg war. Dass man das nachher auf der Kamera nachverfolgen konnte, hat auch nichts dran geändert.
Unterwegs, gerade im Ausland, überlege ich manchmal schon, wo ich mein Auto abstelle. Hier zuhause eher nicht.
Keyless deaktivieren... Dachte ich immer, als ich's noch nicht hatte. Hab' auch zwei Autos ohne, und komme mit der Funk-/IR-FB mit Knöpfen gut zurecht. Man gewöhnt sich halt dran.
-
Zumindest denke ich, dass der CX-60 weniger auf der Wunschliste bei Auftragsdiebstählen steht - wie soll man denn beim Diebstahl wissen, ob alle Updates gemacht wurden

🥳😂
-
Wenn Dietmar mit der Geräuschdämmung fertig ist, steht zumindest sein Auto oben auf der Liste 😅
Aber mal im ernst. Ich weiß nicht, was die alles klauen und wie solche Auftraglisten aussehen.
Hier wurden zuletzt einige Toyota Yaris Cross geklaut, bei uns in der Straße vor 2 Jahren ein BMW X5, auch nicht das neueste Modell.
So sicher wie mit meinem 15 Jahre alten Opel fühle ich mich jedenfalls nicht mehr 🙈