APP My Mazda Update

• Ich nutze Android auf Samsung. Komplett abmelden ist hier nur über den Account möglich.

CX-60 Homura; D254, Platinum Quartz,, Convenience & Sound, AHK,
    PD: 09/24 - EZ: 01/25

Connect 10012, Gracenote 1.1.1.03664

Map 25Q3

• Jaja okay, ich mach das ja auch mit FaceID, aber dadurch, dass man sich ja scheinbar nicht direkt in der App anmeldet, sondern über eine Website, sind das immer unnötige Klicks und es dauert auch.

Warum meldet er sich denn überhaupt immer so penetrant ab? Ist doch keine Banking App…

Bei mir auch über iPhone mit FaceID. Aber bei mir geht das nicht zusätzlich über eine weitere Website:

1. App starten.

2. Das Startbild mit dem roten Mazda erscheint.

3. Freundlich in die Kamera gucken wegen FaceID.

4. Drin.

Vielleicht hapert es bei Dir am freundlich gucken? :P :D

Mazda CX-60 e-Skyactiv D 254 | Takumi | Rhodium White | Interieur Leder weiß | PD: 12/2023 | EZ: 12/2024 | 1 Vorbesitzer | übernommen: 01.05.2026 mit 16.900 km

• Android & Samsung Galaxy S25

App ur einmal antippen und ich bin drin.

Ablauf: Roter Mazda-> Mazda Emblem -> Steuerung mit dem Kreis in der Mitte.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (SR) | Mazda Black Homura Felge 20" (WR)| 🐣 PD 30.11.23 |🚀 EZ 9/24 |📶Connect:14030|

• Mit zwei unterschiedlichen iPhones, mit Face-ID und ohne Face-ID

- keine Probleme

- Anmeldung sofort

- auch, wenn App vorher komplett geschlossen worden ist

Mit drei unterschiedlichen Android Smartphones, mit Fingerabdruck und ohne Fingerabdruck

- keine Probleme

- Anmeldung sofort

- auch, wenn App vorher komplett geschlossen worden ist

Eine zusätzliche Webseite oder ein Webinterface öffnet sich bei mir nicht bei der Anmeldung und auch nicht danach.

Bei allen Smartphones werden die Anmeldedaten der App grundsätzlich gespeichert, mit Einschränkung, wie folgt.

Bei der Ersteinrichtung kann man sinngemäß angeben, dass die Account -Einstellungen gespeichert werden sollen.

Und hier gibt es eine Einschränkung, das geht dann aber immer nur auf einem Smartphone und nicht auf mehreren.

Viele Grüße,

Norbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN / PD: Mitte Juni 2023

SR: Hankook iON EVO SUV 235/50R20 / WR: Michelin Pilot Alpin 5 SUV 235/50R20

Einmal editiert, zuletzt von Norbertus60 ()

• Naja das mit Vorheizen oder Vorkühlung ist bei Mazda so eine Sache.

Wenn es dringend nötig war hat's nie funktioniert dann ging's mal wieder????

Ich sag mal sehr unausgereift

Servus Sepp aus dem Burgenland Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

Produziert : 28 September 22 EZ Dezember 22

Mazda CX-60 am 22 Juni verkauft werde aber weiter mitlesen wenn ich darf ;) :thumbup:

• Naja das mit Vorheizen oder Vorkühlung ist bei Mazda so eine Sache.

Wenn es dringend nötig war hat's nie funktioniert dann ging's mal wieder????

Ich sag mal sehr unausgereift

Bei allen Mängeln, aber in meinem 23er und jetzt im Neuen funktioniert/e Heizen und Kühlen über die Klima-App jederzeit problemlos, auch einwandfrei einstellbar.

1.CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten /GOODYEAR VECTOR ALLSEASONS 245/45R20 p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 3,0ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

Abgemeldet 6/26 mit 74.000km

2.NEU ab 6/26: CX60 PHEV HOMURA PLUS Modell'26, 100% ident. wie oben unter 1.

Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

• Hallo, bei mir ebenfalls völlig problemlos - macht es so, wie es sein soll!

(Anmerkung: Wäre mir eigentlich keinen eigenen Beitrag wert gewesen. Möchte jedoch dazu beitragen, dass hier nicht nur das Negative zum Auto auftaucht.)

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus, teilelektr. AHK, Deep Crystal Blue Metallic, PD 04/2025, EZ 09/2025