Glaube mir, mein Fuß ist nie locker 😬
Sehe gerade deinen Wohnort ...
... jetzt ist natürlich alles in Ordnung und auch alles klar!
Viele Grüße aus Trier,
Norbert
Glaube mir, mein Fuß ist nie locker 😬
Sehe gerade deinen Wohnort ...
... jetzt ist natürlich alles in Ordnung und auch alles klar!
Viele Grüße aus Trier,
Norbert
Die „Motorreinigung im schnellen Leerlauf“ wird im Display angezeigt. Ursache siehe hier:
Eine aktive DPF-Regeneration wird dagegen nicht angezeigt. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, startet die DPF-Regeneration bereits bei geringer Geschwindigkeit (20 km/h). Man muss also nicht auf die AB, gemütliches Landstraßentempo für 10-20 Minuten reicht völlig aus.
Gruß Dietmar
Alles anzeigenDie „Motorreinigung im schnellen Leerlauf“ wird im Display angezeigt. Ursache siehe hier:
Eine aktive DPF-Regeneration wird dagegen nicht angezeigt. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, startet die DPF-Regeneration bereits bei geringer Geschwindigkeit (20 km/h). Man muss also nicht auf die AB, gemütliches Landstraßentempo für 10-20 Minuten reicht völlig aus.
Gruß Dietmar
Ja, ich habe die Anzeige heute auch im Display gesehen. Dort steht, dass man mindestens 20 km/h für etwa 15 Minuten fahren soll, damit die Meldung verschwindet.
Ich bin heute jedoch zweimal jeweils ca. 50 km Autobahn gefahren und habe dabei bewusst eine höhere Drehzahl gehalten. Die Anzeige ist trotzdem weiterhin aktiv.