Wollte ich auch sagen. Die sind bei mir auch ab Werk dran.
Der tägliche "Erfahrungs-Thread"
-
-
Das ist dann Neu ? Normalerweise war da - früher zumindest - nix dran.
-
Meiner wurde 12/2023 produziert.
Ob das nachträglich durch den Vorbesitzer angebracht wurde, weiß ich nicht. Vielleicht ist das auch ausstattungsabhängig und nur bei Takumi, nicht Homura? -
Servus
Ich bin am überlegen, MAZDA jetzt selbst anzuschreiben wegen der Thematik Tempomat, ich bin ja nicht der Einzige mit dem Problem, Es muss doch eine Ursache dafür geben.
War gerade beim fMH beim Softwareupdate, bezüglich Mhb.
Softwarestand wird nachgereicht.
Ich habe das Thema Tempomat nochmal reklamiert. Es ist eine Verbesserung in Arbeit. Wann und wie, weiß aber mein fMH noch nicht.
Gruß Rainer
-
Wenn ich die Verbrauchsdaten zurücksetze, kann ich dann trotzdem irgendwo noch den durchschnittlichen Gesamtverbrauch seit Autokauf sehen, oder funktioniert das nur mit einem ODB Adapter (wenn überhaupt).