Wollte ich auch sagen. Die sind bei mir auch ab Werk dran.
Der tägliche "Erfahrungs-Thread"
-
-
Das ist dann Neu ? Normalerweise war da - früher zumindest - nix dran.
-
Meiner wurde 12/2023 produziert.
Ob das nachträglich durch den Vorbesitzer angebracht wurde, weiß ich nicht. Vielleicht ist das auch ausstattungsabhängig und nur bei Takumi, nicht Homura? -
Servus
Ich bin am überlegen, MAZDA jetzt selbst anzuschreiben wegen der Thematik Tempomat, ich bin ja nicht der Einzige mit dem Problem, Es muss doch eine Ursache dafür geben.
War gerade beim fMH beim Softwareupdate, bezüglich Mhb.
Softwarestand wird nachgereicht.
Ich habe das Thema Tempomat nochmal reklamiert. Es ist eine Verbesserung in Arbeit. Wann und wie, weiß aber mein fMH noch nicht.
Gruß Rainer
-
Wenn ich die Verbrauchsdaten zurücksetze, kann ich dann trotzdem irgendwo noch den durchschnittlichen Gesamtverbrauch seit Autokauf sehen, oder funktioniert das nur mit einem ODB Adapter (wenn überhaupt).
-
Wenn ich die Verbrauchsdaten zurücksetze, kann ich dann trotzdem irgendwo noch den durchschnittlichen Gesamtverbrauch seit Autokauf sehen, oder funktioniert das nur mit einem ODB Adapter (wenn überhaupt).
Mal anders gefragt: Ich hab' keine 30.000km drauf, und seit mind. 20.000km ist der Gesamtdurchschnitt bei mir bei 6,5l eingefroren, egal wie ich fahre.
Schon klar, dass ich längere Zeit anders fahren müsste, um einen 30.000km-Durchschnitt zu verändern. Aber wie gesagt, der ist schon seit dem 10.000km-Stand so.
Seid Ihr sicher, dass der wirklich noch funktioniert, oder ist das wie bei meinem Opel Corsa auf 9.999km beschränkt (idiotisches 4-stelliges Limit in einem digitalen Steuergerät) und danach ändert sich nichts mehr?