Sicher, dass der braune Streifen auf dem Fahrersitz bei Auslieferung auch schon da war?
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde mich auch interessieren, was die Designer da geritten hat. 😃😃😃
Sicher, dass der braune Streifen auf dem Fahrersitz bei Auslieferung auch schon da war?
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde mich auch interessieren, was die Designer da geritten hat. 😃😃😃
Habe ich bei meinem aber auch - PD 12/2023.
Dann haben die Takumi die Streifen, wahrscheinlich schon immer.
Die Homura haben die Streifen erst seit Modell 25.
Gruß Rainer
Ist der Toyota RAV4 mit 309PS und AWD weit vom CX-60 entfernt? Ich würde mal behaupten, der Ausfall aller Assistenten teilweise schon bei Nieselregen, das Kratzen beim Anfahren, das Rucken vom 1. in den 2. Gang, das Bocken bei langsamer Fahrt, Wurde alle Punkte beim 2026er Modell abgestellt? Unser Meister hatte beim letzten Reifenwechsel dazu seine eigene Meinung.... wir sprechen hier jetzt NUR vom PHEV, nicht vom Diesel!
Ich fuhr den RAV4 PHEV 2026 zur Probe. Technisch solide, Reichweite nahezu doppelt zum CX60! Innenraum na 🙂↕️ Mir missfielen
-die Abregelung bei 180km/h
-dir Sitzposition
-das Design .
Daher fiel meine Wahl wieder auf den CX60.
Auch aufgrund der Werkstattnähe und der dortigen sehr guten Serviceleistungen.
Und wenn der Neue wieder zur Reklamationskröte wird, nach zwei Nachbesserungsversuchen "steppt die Lucie".
Gruß Bernd
Alles anzeigenIch fuhr den RAV4 PHEV 2026 zur Probe. Technisch solide, Reichweite nahezu doppelt zum CX60! Innenraum na 🙂↕️ Mir missfielen
-die Abregelung bei 180km/h
-dir Sitzposition
-das Design .
Daher fiel meine Wahl wieder auf den CX60.
Auch aufgrund der Werkstattnähe und der dortigen sehr guten Serviceleistungen.
Und wenn der Neue wieder zur Reklamationskröte wird, nach zwei Nachbesserungsversuchen "steppt die Lucie".
Gruß Bernd
Wir haben uns den RAV4 nicht angeschaut, waren aber mit BEIDEN CX-60 aus PD Mitte 2023 nicht sehr zufrieden, die Liste ist lang, was immer noch nicht oder schon wieder nicht mehr o.k. war. Natürlich habe ich auch vor ein paar Monaten schon mit unserem Werkstattmeister gesprochen, wie denn der 26er sein wird, wobei wir bei dem auch keine 0,5% mehr hätten nutzen können. Da wir eh reichlich Strom haben und die Anhängernutzung auch fast auf Null gefallen ist, musste ich darauf auch nicht mehr mehr achten. Da Mazda keinen für UNS passenden BEV hat, haben wir uns halt anders orientiert, habe uns aber auch monatelang damit rumgequält, weil uns vieles nicht zusagte (aber zukünftig können wir sogar die 0,25% nutzen). Früher MB war 1km entfernt, jetzt Mazda 12km, demnächst müssen wir aufgrund der vielen inzwischen geschlossenen Händler auch deutlich weiter fahren. Da auch unser kleiner Mazda-Händler im letzten halben Jahr 2 Leute verloren (oder abgebaut) hat, ist eh gar nicht klar, wohin überall die Reise geht.... Nur ein guter Händler und eine gute Werkstatt können keine Wunder bewirken, wenn der Hersteller nicht mitzieht........ ich sage nur die Vibrationen bei kälteren Temperaturen beim PHEV, das war jetzt der 3. Winter damit, und der war lang. Ich bin echt geduldig, aber das nervt sowas von, aber das war ja nur 1 Punkt!!! Das Beste wäre, wieder auf ein Fahrrad umsteigen, oder einen E-Roller, der bei einem Defekt eh direkt ausgetauscht wird.
#sparko
Ich teile Deine Meinung zu 100% und bin auch bei Deiner Wahl des Xpeng voll bei Dir! Bin gespannt wie zufrieden Du bist.
Wie gesagt, bei mir liegt eine gute Werkstatt fast vor der Tür. Ging's allein um das Markenvertrauen, stehe ich ratlos im Regen..🤔